Nicole Böhlen

Ich bin seit 2012 staatlich geprüfte Physiotherapeutin.

Nach meiner Ausbildung habe ich mich der Osteopathie verschrieben.

Ich habe 2013 die Ausbildung zur Osteopathin begonnen und diese nach vier Jahren intensiver Ausbildung 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem ich mich selbst nach einer Sportverletzung in physiotherapeutische Hände begeben musste, wurde ich auf den Beruf "Physiotherapeut" aufmerksam und verfolgte fortan dieses Ziel mit vollem Einsatz.
Nach dem Motto "mach das was du gerne machst zu deinem Beruf, dann brauchst du ein Leben lang nicht mehr arbeiten zu gehen" kann ich mit voller Überzeugung sagen: "Ich habe meine Berufung gefunden und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und coole Momente!".

Da ich es liebe mit Menschen aller Altergsruppen zu arbeiten, habe ich im Juli 2018 zusätzlich die Ausbildung zur Kinderosteopathin abgeschlossen.

KONTAKT


Mauthen 37 • 9640 Kötschach-Mauthen
+43 699 10788474 • info@movime.at


stern